Über mich

Vor drei Jahren hat meine Mutter die Diagnose Brustkrebs bekommen. Nachdem mein Vater vor zwölf Jahren an Krebs gestorben ist, war diese Nachricht natürlich auch wie ein Schlag ins Gesicht für mich. Kurz zuvor ist mein kleiner Sohn auf die Welt gekommen, der nun auch noch an starker Neurodermitis litt und einen unglaublich leichten und unregelmäßigen Schlaf hatte. All das kostete mich wertvolle Energie, denn das waren ziemlich viele Herausforderungen auf einmal. Ich habe mich also auf die Suche gemacht, nach Methoden und Möglichkeiten, die mir helfen würden mich zu stärken und nach alternativen Behandlungsmethoden, die meinem Sohn Erleichterung bringen und die Nebenwirkungen der Chemotherapie für meine Mutter erträglicher machen könnten.

So bin ich zur ORGANETIK gekommen. Anfangs war ich skeptisch. Alles, was nicht der klassischen Schulmedizin entsprach, war mir bis dahin fremd, war nicht greifbar und verständlich für mich.

Aber ich habe mich darauf eingelassen.

Dann kam die große Überraschung: Nach nur zwei Behandlungen hat sich das Schafverhalten meines Sohnes verbessert. Wir haben mit Hilfe der ORGANETIK herausgefunden, was die Ursache seiner Neurodermitis war und konnten sie mit gezielten Maßnahmen lindern. Der Heilungs- und Genesungsprozess meiner Mutter während und nach der Chemotherapie war mehr als erfreulich. Sie ist heute gesund. Sie hat ihren Lebensmut zurück gewonnen. Mein Sohn schläft schon lange durch. Er hat keine Hautprobleme mehr.

Was steckt da dahinter? Wie funktioniert das? Ich wollte mehr darüber wissen und erfahren. Also habe ich mich (neben meiner Tätigkeit in der Medienbranche) auf den Weg gemacht und bin nun mittlerweile selbst ausgebildete Energetikerin, im Bereich ORGANETIK für MENSCH, TIER und HAUS. 

Ich konnte schon vielen Menschen und Tieren mit dieser besonderen Methode helfen in ihr Gleichgewicht zu kommen und sich aus sich selbst heraus zu heilen. Wenn sie also gerade selbst vor ähnlichen Herausforderungen stehen, schreiben Sie mir gerne eine Mail, an: contact@energyworks.at

Wir vereinbaren gerne einen Termin für eine kostenlose Erstberatung.